Kann ein Mann ebenfalls Yoga Scrunch Push Up Shorts anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, gibt nichts was dagegenspricht. Muss ihm halt passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Viktor738
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort 👍

Kann Mann gut tragen, man muss nur die passenden finden - viel probieren. Ich habe welche von Zaayo, die ich im Sommer fürs Running nehme. Den Scrunch-Effekt finde ich schon beachtlich. Sollten auf alle Fälle Seamless crotch sein, dann sieht die Front smoother aus. Sitzen sehr bequem.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
Viktor738
Fragesteller

Top, finde ich klasse

Anton22222  29.02.2024, 13:02

Super, sieht gut aus

Wenns dir gefällt trag sie einfach, höre nicht auf andere, bin selber männlich und trage solche shorts

Viktor738
Fragesteller

Nice, find ich gut

Ja, trage ich selbst auch. Aber nur für mich daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)