Was ins Gym anziehen?

3 Antworten

Machen kannst Du das, musst aber ggfs. mit schrägen Blicken oder Sprüchen rechnen.

Um dir das zu ersparen kannst du dich ja "tarnen" z.B. mit Jogginghose und T-Shirt (was übrigens auch Frauen gelegentlich tragen).

DerKampfer2345
Fragesteller

Wenn ich mir ne leggins kaufen will möchte ich sie ja anprobieren aber mit der leggins in der Hand würde ich mich nicht trauen zur Umkleide zu laufen könntest du mir da auch helfen?

Dunkerjinn  07.10.2023, 16:52
@DerKampfer2345

Entweder du traust dich eben doch oder du tarnst die Leggins indem du andere Kleidung darüber legst (auf dem Weg in die Umkleide). Ich denke aber auch, das immer weniger Menschen deshalb einen Aufriss machen.

DerKampfer2345
Fragesteller
@Dunkerjinn

Ich muss ja aber dann von der mädchen Abteilung in die jungsabteilung laufen und wenn mich dann welche ansprechen was soll ich sagen

Dunkerjinn  07.10.2023, 16:57
@DerKampfer2345

Das Du in die Umkleide gehst. Aber warum sollte dich jemand ansprechen. Das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Sporttights. Die können auch Jungs ohne weiteres tragen

Du kannst tragen was du magst.

Einfach mal dort tragen

Würde ich sagen.