Welche Jogginghosen sehen an männlichen Jugendlichen gut aus?

lockere Jogginghose - (Mode, Männer, Kleidung) enge Lauftight - (Mode, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Enge Lauftight 50%
Lockere Jogginghose 36%
Enge Lauftight und Shorts darüber 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lockere Jogginghose

Hallo!

Kann alles je nach Figur "okay" aussehen... aber ich tendiere doch eher zur etwas lockerer geschnittenen Jogginghose.. die Laufhosen sind doch schon arg eng bis grenzwertig & mit Shorts drüber sieht's mMn doch schon sehr "Freizeit-Joggermäßig" aus... das ist Funktionsbekleidung.

Ich selbst (m, 25) trage nur selten Jogginghosen, aber wenn dann eher locker geschnittene.. von der Marke "EastWind" sind die.. angenehm leger & aus lockerem Stoff :)

Lockere Jogginghose

Kommt auf deinen Körperbau an. Bei den meisten Männern wahrscheinlich eher was lockeres. Hab aber auch schon gut trainierte Männer in engen laufhosen gesehen und das hat richtig gut ausgesehen. Wenn du aber eher unsicher bist dann sicherheitshalber was lockeres. 

Enge Lauftight

Habe mir vor kurzem auch eine gekauft, werde sie ersmal mit einer Short darüber anziehen und später dann auch ohne Shorts

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Enge Lauftight

Ich finde Lauftights sehen am Sportlichsten und deshalb passend aus

Enge Lauftight und Shorts darüber

Ich finde das sieht gut aus und man kann es sowohl im Winter auch als im Sommer tragen.

Woher ich das weiß:Hobby