Welche Jogginghosen sehen an männlichen Jugendlichen gut aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Lockere Jogginghose 55%
Enge Lauftight 44%
Enge Lauftight und Shorts darüber 0%

7 Antworten

Lockere Jogginghose

Hallo!

Kann alles je nach Figur "okay" aussehen... aber ich tendiere doch eher zur etwas lockerer geschnittenen Jogginghose.. die Laufhosen sind doch schon arg eng bis grenzwertig & mit Shorts drüber sieht's mMn doch schon sehr "Freizeit-Joggermäßig" aus... das ist Funktionsbekleidung.

Ich selbst (m, 25) trage nur selten Jogginghosen, aber wenn dann eher locker geschnittene.. von der Marke "EastWind" sind die.. angenehm leger & aus lockerem Stoff :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enge Lauftight

Eine passende Lauftight sieht sehr gut und vor allem auch sehr sportlich aus. Allerdings darf darüber auf gar keinen Fall eine wiete Shorts getragen werden, das sieht schrecklich und lächerlich aus.

Enge Lauftight

Ich finde Lauftights sehen am Sportlichsten und deshalb passend aus

Lockere Jogginghose

Kommt auf deinen Körperbau an. Bei den meisten Männern wahrscheinlich eher was lockeres. Hab aber auch schon gut trainierte Männer in engen laufhosen gesehen und das hat richtig gut ausgesehen. Wenn du aber eher unsicher bist dann sicherheitshalber was lockeres. 

Gar keine Jogginghosen. Damit sieht man aus wie der letzte Penner, arm und asozial.

Lockere Jogginghose

Kommt aber immer auf den Körperbau an.

Enge Lauftight

Habe mir vor kurzem auch eine gekauft, werde sie ersmal mit einer Short darüber anziehen und später dann auch ohne Shorts

Was möchtest Du wissen?