Leggins unter Shorts?

Leggins unter Shorts  - (Fashion, Leggins, Shorts)

3 Antworten

Gib im ebay Compression Herren ein. Viel Spaß beim suchen!

OH WOW - WORST CASE!!! Das sieht echt mehr als beschi... ähm... bescheiden aus!!!

So tragen es meiner Meinung nach auch nur welche, die nicht mal ansatzweise Beinmuskulatur haben und versuchen ihre Kinderbeine zu verstecken!

Und mal ehrlich: findest Du diesen - aus meiner Sicht - modetechnisch extrem furchtbaren Griff ins Klo bei Frauen gut (sh. Foto) und willst Du wirklich permanent damit verglichen werden???

Mein inständiger Rat: bewahre Dich vor auslachenden Blicken und lass es...

Dinge, die die Welt nicht braucht... - (Fashion, Leggins, Shorts)

Am besten aus der Joggingabteilung eines großen Sporthauses!