Was mit zu kurzen/engen Shorts machen?

6 Antworten

Ein wenig abnehmen und dann im Sommer wieder anziehen es ist absolut nicht verboten oder unerwünscht kurze Shorts zu tragen. Ich ziehe nur solche an und habe sie auch immer bewusst eng gekauft damit ich gezwungen bin im Sommer abzunehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulpe456
Fragesteller

Ach, die Antwort oder den Kommentar (keine Ahnung mehr) gabs hier schon. Falls es dich interessiert, ich bin eh schon untergewichtig ich will nicht von meinen Klamotten in die Magersucht getrieben werden

Zieh sie an und komm zu mir,

Nein spaß du kannst sie auch in die Kleiderspende schmeißen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tulpe456
Fragesteller

...

ich gebe alle Klamotten, die nicht kaputt sind, in die Sammelcontainer, nur wie gesagt würde ich sie gerne behalten weil ich nix kurzes sonst hab

Wenn du sie unten zunähst, kannst du sie als Handtasche nutzen.

Länger bringen sie dir nichts, solange sie immer noch zu eng sind, also vielleicht die Nähte an der Außenseite auftrennen und einen Streifen Jeans- oder anderen Stoff einsetzen.

"Untenrum" kannst du entweder schauen, ob noch was zum Auslassen da ist (wenn die Kante "umgeschlagen" und vernäht ist, einfach aufmachen und evtl. versäubern) oder ähnlichen Jeansstoff, einen auffällig anderen Stoff oder auch Spitze annähen.

Es gibt auc Tutorials, wie man aus einer Hotpants einen Rock (Mini oder auch länger) zaubern kann.

Schau dich auch mal auf Pinterest um, da gibt es sicher jede Menge Ideen zu dem Thema "Hose pimpen"

Tulpe456
Fragesteller

ok danke :)

Nein, zu klein oder eng bleibt so... Du kannst sie natürlich spenden und schauen von welcher Marke die Hosen sind, dann kannst du sie nochmal in größer kaufen.

Tulpe456
Fragesteller

blöd nur, dass der Laden in Konkurs gegangen ist

erstmal abnehmen und schau dann ob sie Dir in der Länge nicht doch gefallen;

Tulpe456
Fragesteller

ich glaube für die Hose müsste ich mir mein Becken zuschneiden lassen und bei der anderen gucken ca. 3 cm Hintern unten raus und ich weiß nicht, ob das soo berauschend ist

Bergfex49  29.08.2019, 20:44
@Tulpe456

ja dann, dann wird's schwierig; man merkt, dass ich kein Schneider bin, aber vllt. könntest Du mit etwas Geschick aus zwei eine fertigen, ich wünsch es Dir jedenfalls

Jo3591  31.08.2019, 07:22
@Tulpe456

Das kann auch ganz gut aussehen, wenn der Po unten etwas rausschaut. Manche kaufen extra solche Hot Pants.

Bergfex49  31.08.2019, 15:28
@Tulpe456

siehst Du, andere geben dafür viel Geld aus und Du hast sie schon; sieh es einfach positiv