Warum haben weiße Hosen (Jeans) einen "schlechten Ruf"?

11 Antworten

Sind die doof? Solange es gut kombiniert ist, sauber und man kein schwarzes Höschen trögt, wo liegt das Problem? Dann kann man ja gleich weiße Tops als ****** bezeichnen...

  • wird schnell dreckig

  • soll dicklich erscheinen lassen

Aber es ist scheißegal, was deine Freundinnen dazu sagen.

Lass sie doch denken, was sie wollen!

YaseminD
Fragesteller

Das sind Gründe, die mir selbst auch bewusst sind und die ich von anderen auch schon desöfteren gehört habe. Meinen Freundinnen ging es aber darum, dass weiße Jeans (Shorts) nuttig sein sollen... Verstehe ich wie gesagt auch nicht...

??? das sind hosen, man. die haben garkeinen ruf. und deine freundinnen scheinen ziemlich hohl zu sein.

Du solltest Dich da nicht beirren lassen - weiße Jeansshorts sehen total super aus !!! Und haben nichts mit nuttig usw. gemeinsam. Nuttig finde ich so Stiefel die bis über die Knie gehen mit Netzstrumpfhosen kombiniert und Miniröckchen, die kaum über den Po gehen. Ich meine sogar, dass diesen Sommer gerade weiße Klamotten angesagt sind, geh´mal in einen Jeansladen, was die an weißen JEans alles haben. Ich habe mir ne weiße lange Jeans gekauft (bin ein Mann) und meine Frau meint auch, die sollte ich nicht so viel tragen - weiß nicht was die Panik soll. Ok. es ist ne Röhrenjeans, die einen ziemlich knackigen Po macht...

Weil sie zu schnell schmutzig werden..