Shorts oder Rock - Alternative für Jeans heute?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage heute ein Kleid und wenn ich rausgehe eine dünne Jacke drüber.

77Susi  22.03.2024, 10:32

Ich trage einen Rock mit Strumpfhose

Da ich meiner „normalen“ Arbeit nachgehe eine normale, lange Hose (Cordhose).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Shorts mit Strumpfhose vielleicht. Hier wäre es jedenfalls nur für Shorts (noch) zu kalt

Am liebsten Rock oder Kleid. Einfach angenehmer. Strumpfhosen und Stiefel...perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  23.03.2024, 09:56

Das Empfinde ich auch als sehr Angenehm, Trag ich auch Täglich 👍🏻