Museumsoutfit, wenn man keine Lust auf Jeans hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem jetzigen Wetter würde ich Rock oder Kleid bevorzugen.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! Mit Strümpfen? Es soll regnen heute...

Puh.. ich würde wahrscheinlich (wäre ich davor ins Museum zu gehen) eine beige oder dunkelblaue Chino anziehen, diese leicht "pinrollen" (krempeln; ist modern zur Zeit und fühlt sich im Sommer total toll an -----> siehe hier!), dazu entweder ein weißes Langarmshirt oder ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd, von dem die Ärmel etwas umgewickelt werden.. eventuell sind die oberen 2-3 Knöpfe offen & drunter trage ich ein schwarzes V-Shirt :-). Dazu bequeme Sneakers weil man ja sicher viel zu Fuß unterwegs ist, für die Zeit eine schöne Armbanduhr ... passt perfekt auch zum Museum ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederimitathose finde ich schön, aber eher zum Ausgehen oder im Club. Im Museum skinny Jeans.

Das were mein Tipp, schöner langer Rock, eine Bluse und schöne Zehensandalen. 😍 Vielleicht das alles mal als Unisex Kleidung, dann könntet ihr zusammen ins Museum gehen.