Die internationale Modeindustrie hat in den 90er Jahren entschieden kurze Shorts prinzipiell aus dem Verkehr zu ziehen und bietet seit dem keine mehr an. Ich finde das eine unglaubliche Bevormundung!!

...zur Antwort
Nackt

ich bewege mich nur völlig nackt ohne Ausnahme. Gibt oder gab sogar Plätze wo man gezwungen wurde nackt zu sein. Leider hat sich heute schon teilweise eingebürgert das man an vielen Stellen nicht mehr nackt ist..

...zur Antwort

Nackt baden kann man überall wo es nicht offiziell schriftlich verboten ist bzw an "offiziellen" Stränden mit Eintritt. Mir ist es schon oft so gegangen das ich an einem Strand der einzge Nackte war und nach einer weile haben sich noch mehr ausgezogen und auch nackt geblieben. IHnen fehlte wohl nur der Anlass bzw, der Mut.

...zur Antwort

Man kann überall nackt baden wo es nicht offiziell verboten ist bzw wo Eintritt gezahlt werden muss!! Mir ist es schon sehr oft passiert das ich an einem Strand der einzige nackte war und nach einer Weile haben sich noch mehr ausgezogen! Hätten sonst wohl keinen Mut dazu gehabt!

...zur Antwort

ich bin schon oft nackt durch den Wald gelaufen oder sogar Fahrrad gefahren. Passieren kann dabei gar nichts denn es ist nicht verboten. Falls man wirklich angezeigt werden sollte ( was sehr sehr unwahrscheinlich ist!) wäre es lediglich eine Ordnungwidrigkeit ohne eine Strafe!

...zur Antwort

Wenn man sich wohl fühlt kann man immer kurze Hosen Tragen. Das Bein ist viel unempfindlicher wie die Arme. Also wenn man glaubt kurzärmlig draussen sein zu können ist auch eine kurze Hose angebracht

...zur Antwort

WAs ist denn an kurzen Hosen und Flip Flops verwerflich?? Im Gegenteil ich sehe nur Vorteile!!!

...zur Antwort
Ja, hab da kein Problem mit

Da ich in meiner Wohnung immer nackt bin öffne ich natürlich auch dem Postboten nackt.. Habe ihn mal direkt gefragt ob es ihn stört, wenn ich nackt öffne. Bekam die Antwort mir ist es völlig egal was die Leute anhaben oder nicht wenn ich meine Post los werde, Ausserdem öffnen viel mehr Leute nackt als man sich das so vorstellt.,,,,,

...zur Antwort

Ich trage wenn ich nicht völlig nackt sein kann nur ganz schmale Strings oder Tangas und hatte damit noch nie Probleme weil ja das wesentliche Teil total verdeckt ist. ICh war sogar schon damit einkaufen oder fahre auch oft mit dem Fahrrad so

...zur Antwort