Wie auf FKK-Resort-/Vereinsgelände bewegen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nackt 93%
Angezogen 7%
Mischung 0%

18 Antworten

Nackt

ich bewege mich nur völlig nackt ohne Ausnahme. Gibt oder gab sogar Plätze wo man gezwungen wurde nackt zu sein. Leider hat sich heute schon teilweise eingebürgert das man an vielen Stellen nicht mehr nackt ist..

Nackt

Auf einem FKK Gelände bin ich natürlich nackt, warum sollte ich da Kleidung tragen wenn überall FKK erlaubt ist.

Wenn ich auf dem Gelände unterwegs bin, habe ich ein Handtuch dabei falls ich mich mal irgendwo hinsetzen will. Das gehört beim FKK zum guten Ton dazu, dass man sich nicht einfach mit nacktem Hintern auf die Bank oder den Stuhl setzt sondern etwas unterlegt.

Nackt

Ich denke, ich würde mich nach dem Betreten der Anlage sofort ausziehen und von da an nackt weitergehen! - Ist nämlich viel angenehmer und fühlt sich total gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Innerhalb eines FKK-Bereichs sollten alle grundsätzlich nackt sein. Das ist ja der Sinn der Sache. Und es ist wie schon häufig angeführt eben auch viel schöner, sich nackt bewegen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Hallo WaleriaKr06,

ausgezogen wird natürlich in der Umkleide.

Auf dem FKK-Gelände läuft man nackt rum.

In der Sauna zieht man meist, außerhalb der Saunakabine, einen Bademantel drüber.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät