Lieblings FKK Ort?
Was sind eure lieblings FKK Orte an denen ihr jemals wart bzw. die ihr immer wieder gerne besucht? Und warum mögt ihr sie so sehr?
Sei es ein Strand am Meer, ein See in eurer Nähe, eine Therme, ein Resort, ein Schwimmbad, was auch immer es ist 🙂
17 Antworten
Ich bin jedes Jahr am gleichen FKK Waldsee. Ich liebe es da zu sein und die ganzen nackten Menschen zu sehen. Ich bin sehr viel mit meiner Tante unterwegs und wir lieben es sehr nackt zu sein. Jeder weiß dass man sich nicht nur zum Baden dort befindet. Wir lernen immer wieder geile Leute kennen mit denen wir unseren Spaß haben. Meine Tante und ich befriedigen uns auch immer gegenseitig und lieben es wenn man uns dabei zuschaut. Die meisten Leute machen einfach mit und es gibt nichts besseres als zwanglosen geilen Spaß
Charco del Palo auf Lanzarote ist mein Lieblingsort.
Da kannst Du nackt durch den ganzen Ort laufen.
Nur beim Einkaufen und im Restaurant wird Kleidung erwartet.
Island ist auch nicht schlecht.
Da kannst Du nackt wandern. Wenn Dur jemand entgegen kommt, siehst Du ihn schon eine halbe Stunde vorher.
Du kannst Dich also anziehen - wenn Du magst - und nackt weiter laufen, wenn er an Dir vorbei ist.
Gran Canaria, Cape D'Adge der See an dem ich lebe und jede Gelegenheit mich aus zu ziehen
FKK Verein, See und nackt um Wald spazieren
Mein Lieblingsort in Deutschland ist Hiddensee, weil es dort keine Kleiderordnung am Strand gibt. Man kann überall am Strand nackt sein. Sonst noch Korsika, die "Domaine Naturiste" an der Ostküste, viel Platz und man kann von früh bis spät nackt sein und alles nackt machen.