Würdet Ihr mit euren Partner in eine Bade~Therme bzw?

12 Antworten

Hallo strand1000,

auf jeden Fall - und wir bräuchten dann nicht extra Badekleidung mitzunehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde wohl eher sich nicht ohne meinen Partner dorthin gehen. Einfach weil ich mich bor den anderen Menschn schämen würde bzw nackt nicht wohlfühlen würde.

Das würde aber nicht an meinen Partner liegen. Vor Ihm würde ich mich auch nicht schämen.

Lg:)

Ja, war ich schon. Bei uns im Ort gibt es eine Therme, die hat nur textilfreie Saunen. Der Wellnessbereich davor ist mit Textil.

In Erding waren wir sowohl im Textilbereich als auch schon im textilfreien Bereich (mit Aufpreis). Ist jetzt aber nichts, worauf ich bestehen würde oder so. Ich trag lieber Textilien, wenn ich in die Sauna oder ins Wasser gehe.

Da ich da auch alleine hin gehe würde ich da auch mit nem Partner oder Freunden hin gehen.