Geht ihr gerne ins Schwimmbad textilfrei Schwimmen?
NAch einem Gerichtsurteil so wie ich es verstanden habe dürfen Frauen auch in normalen Schwimmbädern oben ohne Baden gehen ohne das sie gegen die Hausordnung verstossen.
29 Stimmen
13 Antworten
Fühlt sich gut an und man bekommt keine weissen Streifen.
Ich gehe gerne Textilfrei schwimmen
Ist ja auch das praktischste
Wenn ganz nackt nicht geht, dann halt mit Stringbadehose
In München gibt's mehrere Seen zum Nackbaden
Außerdem am Flaucher und Isar und sogar mitten im Englischen Garten
An einer Stelle im Englischen Garten liegen die Nackten auf der einen Seite vom Eisbach und die Textilen auf der anderen und im Eisbach wird gemischt abgekühlt.
So tolerant sollte man eigentlich überall sein
Ist doch auch wieder teilweise eröffnet ab Mai
Gehe nur in Bäder, wo nur nackt gebadet werden darf oder es wenigstens FKK-Badezeiten gibt.
Auch gut. In mittelgroßen Städten gibt's FKK-Zeiten oft nicht, oben ohne ist aber manchmal geduldet.
Das ist so nicht 100% korrekt. Viele Schwimmbäder haben nach dem Urteil (das nur für dieses spezielle Schwimmbad, das verklagt wurde, bindend ist) ihre Hausordnung geändert, generell kann aber nach wie vor jedes Schwimmbad im Rahmen der Gesetzgebung seine Hausordnung selbst bestimmen.
Gehe gerne schwimmen und baden, aber nackt nur in der Badewanne.
Wir haben einen See, da ist Nacktbaden geduldet. Macht Spaß.