Oben ohne im Schwimmunterricht?
Hallo zusammen das Thema oben ohne im Schwimmbad ist ja bei Frauen immer mehr ein Thema. Wie findet ihr es wenn Mädchen im Schwimmunterricht oben ohne sind? Gerne dürfen alle ihre Meinung dazu abgeben.
Ich persönlich würde es machen.
30 Antworten
Mag generationsbedingt sein, aber ich sehe gerade beim Schwimmunterricht das Ganze etwas kritisch. besonders in dem jungen alter sind Mädels mit ihren Brüsten nicht immer zufriedn. zu klein zu groß, nicht die richtige Form etc. Wenn dann noch Druck gemacht wird, sie blank zu präsentieren, und dann auch noch vor den Jungs und dem Lehrer oder der Lehrerin?
Ich denke das wollen viele Mädels garnicht. Ich lasse ich sollte ich mich irren gerne eines Besseren belehren.
Im Hallenbad finde ich es unpassend und erst recht im Schwimmunterricht. Dort wird oben ohne auch kaum möglich sein.
Im Badesee und evtl. im Freibad ist ja gegen oben ohne nichts einzuwenden. Dort ist aber alles weitläufiger und privater.
Hallo
Das es ja mittlerweile auch in jedem Schwimmbad erlaubt und gestattet ist, oben ohne auch für uns Frauen zu sein, sollte dies eigentlich kein Thema mehr sein. Ich finde das als Gleichberechtigung und gut so. Warum sollten dann auch nicht die Mädels oben ohne sein türfen. Wenn sie den Mut haben und genug selbstsicher sind, sollen sie es auch ruhig machen.
Lg
Hi hallo,
also Ich finde es sehr gut das Frauen und Mädchen oben ohne im Schwimmbad und im Freibad jetzt sein können und auch dürfen.
Ich mache das sehr gerne und bin fast immer oben ohne im Schwimmbad da mir das nichts ausmacht wenn man mich so sieht.
Ich persönlich würde es auch nicht schlimm finden wenn Mädchen beim Schwimmunterricht oben ohne sind.
Wäre aber dann von Vorteil wenn es dann eine Schwimmlehrerin wäre.
Gruß Vanni :)
Das wider rum ist nicht mein Problem, darum ging es auch in der Frage nicht.
Doch, darum geht es, weil man schul schwimmen in der 4-10. Klasse hat, das ist alles während der Pubertät
Da steht auch nichts von Schulschwimmunterricht, da geht es um allgemeinen Schwimmunterricht.
Es gibt auch Schwimmunterricht außerhalb der Schule.
Ja gibt es, aber fast nur für junge Kinder, frag doch was gemeint war, sicherlich nichts für Erwachsene, wenn von Mädchen die Rede ist 😅🤦♀️
Wie findet ihr es wenn Mädchen im Schwimmunterricht oben ohne sind? Gerne dürfen alle ihre Meinung dazu abgeben.
Ich persönlich würde es machen.
aus der Frage nh lesen hilft
Die andere Frage von ihr richtet sich auch an minderjährige nh. :
https://www.gutefrage.net/umfrage/maedels-u-18-was-tragt-ihr-fuer-unterwaesche
Bin M 8. Klasse Gymnasium, hatten bis jz kein Schwimmunterricht
Ich sehe das als etwas natürliches und finde es nicht schlecht oder schlimm. Viele werden das aber bestimmt anders sehen
Und wie soll das für die Jungs in der Pubertät sein? Die sind doch eh „dauer geil“. 😅