Sollten Frauen oben ohnev?

11 Antworten

Mir persönlich ist das aber total egal, da ich auch nicht auf Frauen stehe 🤷‍♂️

Die Frage ist halt, fühlen sich die Damen dabei wohl. Ich meine der Großteil der Männer steht auf die Oberweite, das wäre wie als würden dann die Männer ohne Hose rumrennen weil Frauen dadrauf stehen. Ich glaub da würde sich dann niemand mehr wohlfühlen…und keine weiß mehr wo man hinschauen soll. Weil schlussendlich gibt es dann sicher so Frauen die dann oben ohne rumrennen und wenn man mal hinschaut gibts ne Anzeige wegen se*ueller Belästigung 🤷‍♂️

Ich finde so wie es aktuell ist, ganz gut. Der Vorschlag das Frauen oben ohne rumlaufen finde ich nicht gerade klug. 🤷‍♂️

SewToc  13.07.2023, 22:29

Der männliche Bart auch 🤷‍♂️ Und dazu sind das sekundäre Merkmale 🤷‍♂️

Biker0713  13.07.2023, 22:34
@SewToc

Mir egal, akzeptier meine Meinung zu dem Thema oder lass es 😅

pendejo  13.07.2023, 22:58

Ach wo. In meiner Jugend (80er) war an den meisten ländlichen Badeseen oder Flüssen meiner Gegend (Bayern) ganz normal, daß ein Teil der Frauen oben ohne war. Und manche (Männlein und Weiblein) auch ganz nackerd. Hat keinen Menschen gejuckt.

Heute scheint man wieder etwas prüder zu sein. Auch gut. Es geht aber anders auch. Ist nur eine Frage der Maßstäbe der Mehrheit.

In München zum Beispiel, kann und darf jede Frau oben ohne ins Freibad. Ist in jedem Münchner Freibad erlaubt. Nur die wenigsten trauen es sich weil das meiste Publikum dort Immigranten mit einer anderen Auffassung sind. Armes Deutschland

Wetlooker32
Fragesteller

Schade. Man würde ja auch nackt geboren.

Wetlooker32
Fragesteller
@Wetlooker32

Nur denke ich dass vielleicht nicht jeder Busen sehenswert ist,?

AlexGT64  13.07.2023, 22:44
@Wetlooker32

In den 80ern waren im Englischen Gartenin München hunderte tägliche völlig nackt beim sonnen. Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob jung oder alt. Heutzutage undenkbar. In de Hippiebewegung der 60ern war es auch völlig normal. Die Welt wird immer prüder

Wetlooker32
Fragesteller
@AlexGT64

Das ist sehr schade, warum darf/soll man nicht zeigen was man hat

AlexGT64  13.07.2023, 22:57
@Wetlooker32

Genau das ist die verkehrte Einstellung. Keiner muss zeigen was er hat. Sondern keiner muss sich schämen für das, so wie er ist

Nein. Und meines Erachtens würde das auch nicht groß genutzt. Aber angenommen, die gesamte weibliche Bevölkerung möchte an dieser Stelle Gleichberechtigung, würde ich immer noch lieber alle Kerle dazu verdonnern, Bikini-Oberteile zu tragen, als Frauen oben ohne in's Schwimmbad zu lassen. Oder an andere Orte der Gesellschaft.

Davon ausgenommen sind natürlich FKK-Orte sowie -Aktionen.

Und darüber hinaus denke ich, dass es auch für Männer nicht akzeptabel sein sollte, mit nacktem Oberkörper durch die Öffentlichkeit zu laufen, wenn sie nicht gerade schwimmen oder in der Sauna sind.

Meiner Meinung nach sollte jeder oben ohne ins Schwimmbad gehen dürfen wenn er/sie will und wenn nicht dann eben nicht

Wetlooker32
Fragesteller

Danke

Wer möchte kann wegen mir auch Nackt gehen Co ist immer das einfachste kann jeder wie er sie es möchte gehen