Nur 2 Frauen oben ohne?
Seit einiger Zeit darf man ja als Frau oben ohne ins Schwimmbad, auch in Köln. Bisher waren aber leider nur. 2 Frauen in Köln so schwimmen. Findet ihr das auch so traurig. Also ich war schon oben ohne in unserem Schwimmbad. Ich habe gedacht es würden viel mehr Frauen nutzen.
Wieso genau sollte das jetzt traurig sein?
Ich habe gedacht es wird von uns Frauen mehr genutzt
13 Antworten
es immer noch ein intim Bereich und da es Leute giebt die glotzen oder einen anstarren machen das auch sehr wenige
Wirklich verboten war es ja auch vorher nicht, viele Schwimmbäder und Freibäder haben eh nur "geignete und angemessene Badebekleidung" in der Hausordnung stehen und haben es schon immer akzeptiert.
Aber gemacht wird es echt selten so ab 12 wollen die meisten Mädchen dann doch auch Bikinioberteile tragen und bleiben dann auch dabei.
Ja aber manche handhaben es so als wäre es verboten deswegen gabs ja mega viele Diskussionen und immer mehr Bäder erlauben es jetzt ,,offiziell“
Moment mal wenn es geeignete und angemessen sein soll dan kann man ja gleich nackt gehen . Die tun alle so als wüssten die nt was ein penis oder nh vagina ist !?
es gibt immernoch frauen, so wie ich die das einfach nicht möchten und das muss auch akzeptiert werden finde ich
Echt? Krass ich mach’s einfach immer! Also hab’s nicht nur im Strandbad/See gemacht sondern auch in nem Hotel. Ich will doch nicht warten bis es erlaubt ist, es steht auch nirgends explizit, dass es nicht erlaubt ist, es machen halt nur so gut wie keine Frauen. (auch am See find ich richtig krass, Spanien mal ausgeschlossen, da sind die viel cooler drauf)
Ich war mal in Island und da war eine Badeordnung Schild, bin aber trotzdem ohne Oberteil rein und mal ehrlich, wen juckts ? Ich Tanz ja niemand gezielt an und im Wasser sieht’s dann eh keiner mehr! Eine Frau meinte zwar ich kann da so nicht rein, aber die hat’s gut gemeint, weil sie dachte ich hab das Schild nicht gesehen. Wie gesagt einfach rein!
Seid froh das wir nicht in den USA leben, da muss man beim Brüste zeigen am Strand Strafe zahlen, aber Waffen sind schon ok. Manchmal denke ich mir, was ist das für eine kindische und bescheuerte Welt ?
Mache ich auch so, auch im Hotel im Wellnessbereich, im Schwimmbad, Strand usw., wo kein FKK erlaubt ist. Selbst auf Kuba und in Ägypten war ich oben ohne unterwegs, obwohl es dort eigentlich verboten ist. Es hat niemanden gestört.
und du hast sämtliche aktuelle zahlen? also ich denke da waren wesentlich mehr als 2
Heute in der Presse gelesen, amtliche Zahlen der Stadt Köln