Nur 2 Frauen oben ohne?

Derschlaue353  04.05.2023, 17:11

Wieso genau sollte das jetzt traurig sein?

Anna12345678952
Fragesteller

Ich habe gedacht es wird von uns Frauen mehr genutzt

13 Antworten

es gibt immernoch frauen, so wie ich die das einfach nicht möchten und das muss auch akzeptiert werden finde ich

leider müssen sich die Frauen erst daran gewöhnen, dass sie endlich gleichberechtigt sind. Aber ich bin optimistisch es wird mehr.

Ich denke in den ersten Tagen, nachdem Frauen ein eigenes Bankkonto haben durften ist auch nicht direkt jede Frau zur Bank gerannt.

und du hast sämtliche aktuelle zahlen? also ich denke da waren wesentlich mehr als 2

Anna12345678952
Fragesteller

Heute in der Presse gelesen, amtliche Zahlen der Stadt Köln

es immer noch ein intim Bereich und da es Leute giebt die glotzen oder einen anstarren machen das auch sehr wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anna,

ja, es wird leider alles immer prüder.

Dies liegt an dem Schönheitsterror. Und wenn nun nur noch so wenig barbusig unterwegs sind, werden sie umso mehr blöde angestarrt.

In den 70ern war das alles viel besser. Auch Frauen mit "unperfekten", zum Beispiel sehr kleinen Brüsten hatten kein Problem. Von meinen Freundinnen damals trug keine BH. Dies war normal.

Amelie3304  14.05.2023, 12:54

Also ich trag nie Ben BH seit 3 Jahren und war den ganzen Sommer aber auch beim Skifahren im Hotel im Schwimmbad/Whirlpool wo viel los war oben ohne unterwegs. Gerade weil ich ne Frau bin, ist es mir wichtig, dass zu machen was ich schöner finde oder angenehmer als mich anzupassen, weil es die Gesellschaft erwartet

Amelie3304  14.05.2023, 12:55

Und ich bin 20 aber ich finds auch gute für junge Mädels wenn die ältere (50 etc.) sehen, weil so sehen Brüste halt nun mal aus, die sind doch kein Objekt, die nur beim Sex gezeigt werden dürfen!