Schwimmlehrer meint, ich sitze beim Schwimmen auf der Bank, was meint er damit?
Hallo,
Ich wurde vom Schwimmen aus privaten Gründen befreit, und habe heute eine Email an meine Lehrerin geschrieben, was ich denn während des Schwimmunterrichts machen soll, weil der Schwimmunterricht erst nach den Ferien anfängt, da bei unserem Schwimmbad Legionellen waren.
Es wurde geantwortet, dass ich mit ins Schwimmbad komme, mich aber auf die Bank setze, nun frage ich mich aber, ob ich einfach mit Straßenklamotten ins Schwimmbad kann, oder ich irgendwas bestimmtes anziehen muss.
Vielen Dank schon im Voraus
8 Antworten
Moin du darfst sicherlich mit Tshirt und am liebsten kurze hose rein, lange hose geht aber auch sowie ein Pulli oder so. Solange du keine Socken und Schuhe anhast sollte alles passen, pass nur auf dass du nicht nass wirst
In meiner Grundschulklasse war einer, der wegen Chlorallergie nicht ins Becken konnte/durfte. Der saß tatsächlich immer am Beckenrand auf der Bank und das in seiner Straßenkleidung, aber ohne seine Straßenschuhe - die musste er vorher ausziehen.
Ich würde dir Normales aber saubere Sportklamotten Raten.
Ohne Schuhe beziehungsweise mit Baden-schuh
Socken und Schuhe aus und dann darfst rein aber halt nicht ins Wasser
Auf der Bank sitzen: nicht teilnehmen, nur zuschauen
Mit Straßenkleidung darfst du sicher nicht rein in die Schwimmhalle.
Soweit ich weiß darf man es.. zumindest haben es mal meine Freunde gemacht als sie ebenfalls auf der Bank saßen. Sie haben aber eine kurze Sport Hose angezogen und Schlappen🤷♀️
Doch (die haben die Sachen mitgenommen und umgezogen).. Du kannst trzt mit Straßen Klamotten rein 🤷♀️
Es geht hier um Hygiene. Also müssen mindestens die Schuhe andere sein.
Ja, Schlappen die man ja immer an haben sollte im Schwimmbad
Wenns nach mir ginge, auch Hosen und Jacken, die sonstwo im Dreck gelegen haben. Ich hab letztens im Supermarkt Mädels gesehen, wie sie sich auf dem Boden gewälzt haben.
Schuhe zieht man grundsätzlich aus. Reine Badepantoffeln können angezogen werden, natürlich barfuß.
ja, aber ich meine, ich muss ja mitreinkommen, und im Schwimmbad darf man ja nicht alles anziehen, deswegen