Schwimmlehrer meint, ich sitze beim Schwimmen auf der Bank, was meint er damit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin du darfst sicherlich mit Tshirt und am liebsten kurze hose rein, lange hose geht aber auch sowie ein Pulli oder so. Solange du keine Socken und Schuhe anhast sollte alles passen, pass nur auf dass du nicht nass wirst

In meiner Grundschulklasse war einer, der wegen Chlorallergie nicht ins Becken konnte/durfte. Der saß tatsächlich immer am Beckenrand auf der Bank und das in seiner Straßenkleidung, aber ohne seine Straßenschuhe - die musste er vorher ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Normales aber saubere Sportklamotten Raten.

Ohne Schuhe beziehungsweise mit Baden-schuh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Socken und Schuhe aus und dann darfst rein aber halt nicht ins Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Bank sitzen: nicht teilnehmen, nur zuschauen

Mit Straßenkleidung darfst du sicher nicht rein in die Schwimmhalle.

RxcketRaccoon 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:46

ja, aber ich meine, ich muss ja mitreinkommen, und im Schwimmbad darf man ja nicht alles anziehen, deswegen

FussballGirl017  05.01.2025, 16:59
@RxcketRaccoon

Soweit ich weiß darf man es.. zumindest haben es mal meine Freunde gemacht als sie ebenfalls auf der Bank saßen. Sie haben aber eine kurze Sport Hose angezogen und Schlappen🤷‍♀️

FussballGirl017  05.01.2025, 17:06
@Nectovelin

Doch (die haben die Sachen mitgenommen und umgezogen).. Du kannst trzt mit Straßen Klamotten rein 🤷‍♀️

Nectovelin  05.01.2025, 17:09
@FussballGirl017

Wenns nach mir ginge, auch Hosen und Jacken, die sonstwo im Dreck gelegen haben. Ich hab letztens im Supermarkt Mädels gesehen, wie sie sich auf dem Boden gewälzt haben.

Baroque  05.01.2025, 17:42
@Nectovelin

Schuhe zieht man grundsätzlich aus. Reine Badepantoffeln können angezogen werden, natürlich barfuß.