Um welche Uhrzeit geht ihr so ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich gehe eher Abends ab 17:00 Uhr aufwärts schwimmen 54%
Zwischen 6:00 Uhr und 08:00 Uhr 23%
Zwischen 9:00 Uhr und 11.00 Uhr 15%
Eher Mittags so ab 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe eher Abends ab 17:00 Uhr aufwärts schwimmen

Im Winter ist es abends gemütlicher (ab 18:00-21:00)

Ansonsten im Sommer so ab 16:00

Das kommt immer darauf an, wann meine Trainings stattfinden und wann ich Zeit habe. Am Dienstag habe ich z.B. um 17:30 schwimmtraining. Am Donnerstag gehe ich so um die 17 Uhr schwimmen und Samstags manchmal am Morgen oder am frühen Nachmittag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜
Ich gehe eher Abends ab 17:00 Uhr aufwärts schwimmen

Eigentlich entweder eher spätnachmittags so 15-17 Uhr oder gleich erst 19-21 Uhr.

Zwischen 9:00 Uhr und 11.00 Uhr

Ich habe kleine Kinder und die sind halt vormittags am stabilsten in die Schwimmhalle zu bringen.

Nachmittags geht zwar länger, aber es kommt öfter was dazwischen

Ich gehe eher Abends ab 17:00 Uhr aufwärts schwimmen

So ca. 18:00 Uhr ins Training