Womit schwimmst du am liebsten im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Badesachen 58%
Textilfrei 32%
Anderes 11%

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Textilfrei

wenn es möglich ist, ohne alles. 😉

Anderes

In Badesachen, aber ich (M23) habe "anderes" ausgewählt, weil ich da meinen eigenen Stil habe und gerne ungewöhnliche Sachen anziehe. Ich interessiere mich auch sonst für Mode:)

Ich trage oft (Schwimm-)leggings, die merkt man kaum, denn die sitzen wie eine zweite Haut, haben schöne Muster und bieten gleichzeitig Sonnenschutz (ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand, trotz eincremen. Die Hose hat Faktor 50+)...Dazu dann ein passendes Shirt, bzw. einen langärmeligen Badeanzug.

Im Hallenbad bzw. im Winter kann mir der Sonnenschutz egal sein, da nehme ich einfach eine normale, eng anliegende Badehose. Gelegentlich dazu noch einen sportlichen Damenbadeanzug oder ein Tank top, wenn mir gerade danach ist.

Badesachen

Zum Einen ist das meistens vorgeschrieben und zum anderen ist schwimmen ohne Kleidung für mich, wenn es um mehr als herumpaddeln geht, unbequem bis schmerzhaft.

Textilfrei

Gibt's bloß kaum Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Textilfrei

Wenn möglich, dann immer nackt. Ansonsten Schwimmslips aber mehr cheeky oder brazilian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung