Womit schwimmst du am liebsten im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Badesachen 60%
Textilfrei 30%
Anderes 10%

28 Antworten

Badesachen

Zum Einen ist das meistens vorgeschrieben und zum anderen ist schwimmen ohne Kleidung für mich, wenn es um mehr als herumpaddeln geht, unbequem bis schmerzhaft.

Badesachen

Hallo bin M12 👊😉

Ich gehe sehr gerne, mit meinen Freunden ins Schwimmbad und habe die normale Bade Slip an, das ist bequem und passt zum Körber gut.

Ich spiele in der Schule in einem Wasserball Mannschaft und haben die kleinen Badehose als Uniform mit dem Logo von der Schule.

Ich fühle mich sehr leicht, im Wasser und kann gut toben und spielen mit meinen Freunden, ich bin selbstbewusst und habe auch keine Berührungsängste mit meinen Freunden.

Was sind Berührungsängste?

0
Textilfrei

Gibt's bloß kaum Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Badesachen

M,, schwimme mit einem (Herren-) Badestring und fühle mich sehr wohl damit, ohne darin was sexuelles zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badesachen

Wenn möglich ganz ohne, ist einfach das beste Gefühl beim schwimmen :)