Geht ihr lieber im Schwimmbad oder im See schwimmen?

9 Antworten

Guten Morgen 🌞 bin Ferdi 11.

Wir Zelten, mit meinen Freunden und meiner Brüder an einem See in der Eifel 😄.

Wir schwimmen, und toben 😉 am Seerand.

Wir Zelten in der freien Natur Eifel.

Gleich 😊 gemeinsam frühstücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich beides sehr gut. Wenn der See allerdings über und über mit Algen ist, dann lieber Schwimmbad. Und das geht umgekehrt genauso so, also statt Algen, Menschen...

Aber am Liebsten gehe ich ins Freibad

LG miraculada 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David957
Fragesteller

LG zurück

Ich gehe lieber ins Schwimmbad weil das Wasser dort sauberer ist. Außerdem gibt es im Schwimmbad ein besseres Kiosk (zumindest bei uns).

Ich gehe aber auch manchmal zum See zb um dort mit dem sub zu fahren

Ich gehe ehr nicht zum See, weil das Wasder ist da so dreckig. Und im Schwimmbad kommt es drauf an, wo und wann ...

Am liebsten gehe ich in Meer 🌊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge lieber den See! Der ist auch natürlicher und ohne Chor.