Wer von euch aller geht immer an den See zum Schwimmen?

10 Antworten

Also ich nicht, bei uns am See soll es Ungeheuer geben. Zumindest wurde das rumerzählt. Ein junger Mann ist dort schwimmen gegangen und wurde von irgendetwas verschluckt. Seine Freunde haben das gesehen und direkt Hilfe geholt. Man konnte ihn aber nirgends finden, bis nach 2 Monaten sein Sekelett gefunden wurde. Im Laufe der Zeit sind dann noch weitere Menschen dort auf diese Art und Weise verschwunden. Viele junge Leute gehen extra dort als Mutprobe schwimmen. Bisher ist nicht geklärt um was es sich handelt. Vielleicht gibt es ja eine ganz natürliche Antwort darauf. Aus diesem Grund gehe ich da nicht schwimmen, in Seen allgemein sollte es kein Problem sein.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe fast immer an den See, da dieser direkt vor meiner Haustür liegt.

Und dort treffe ich Menschen jeden Alters an.

Meine Freundin geht regelmäßig mit paar Mädels,alle 20 bis 25 zu einen Kiesgrubenweiher mit klaren Wasser schwimmen ,dort baden sie mit Jeans und T-Shirt, weil der Untergrund oft steinig ist gehen sie da auch mit Schuhen ( Snaekers ) rein,Sie mögen es halt sehr gerne in Kleidung zu schwimmen und dabei unter sich zu sein

Heyy 😊

Wir haben hier leider nicht so viele Seen und momentan schwimmen gehen geht nicht, aber sonst sind wir immer mal mit der Familie zum See gefahren und waren da schwimmen.

Ich finde Seen besser als Freibäder oder Schwimmbäder.

Ich bin 16 :)

LG Zitro 🍋

Ich pflege es für gewöhnlich in Seen und Flüssen zu baden, obgleich hier in den Bergen die Gewässertemperaturen meist 10° nicht übersteigen.

Und: Ja, ich bin ein alter Mensch