Nachts schwimmen in einem See?

2 Antworten

Laut Google Maps gibt es direkt westlich von Wiener Neustadt etliche Weiher und Kiesgruben die perfekt dafür sind.

Wenn es dunkel ist, solltest ihr aber schon vorsichtig sein, nicht das du dann in der Dunkelheit das Ufer nicht mehr findet, und wenn euch die Konstitution verlässt ertrinkt. Sondern nur sowas reinschwimmen das ihr das Ufer noch sehen könnt.

Du kannst mit der Schnellbahn nach Wien fahren, Station Donauinsel.

Dort gibt's Liegewiesen und Badestelle, und alles frei zugänglich...

Aber abends ist es jetzt schon ziemlich kühl, und das Wasser ebenso.....