Freibad oder Badesee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn möglich Badesee. Dort haben wir mehr Platz für unsere Spiele und Aktivitäten. Außerdem fühlen wir uns dort freier. Und machen uns gemütliche Abende.

Badesee oder flüsse, da ist meist mehr Platz auf weniger Menschen außerdem ist das dort alles nicht chemisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Strand am Meer, wenn es nicht geht: da wo meine Freunde gerade sind :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bevorzuge Badesee. Jeder hat die Freheit selber zu bestimmen was man anhat oder nicht. Ich kann Nacktbaden gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es an einem See schöner und man hat mehr Platz.