Übernachten auf dem see?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darf man nicht, weil dieses illegales Camping ist, und wenn das Teil undicht wird, säufst du ab. Ich denke, es gibt schon genügend tragische Badeunfälle inzwischen.

Lolyboy941
Fragesteller

Sehr schade

Sollte man nicht, weil wenn man dann im Schlaf ins Wasser fällt oder die Luftmatratze untergeht ist man aus dem Schlaf oft etwas orientierungslos und würde es dann vielleicht nicht ans Ufer schaffen. Deshalb ist das eine ganz dumme Idee.

Wenn dann solltest ihr schon sicher am Ufer übernachten.

Hallo bin Ferdi 11 🤗 wir sind beim Zeltlager bei uns in der Eifel.

Bin mit meinen besten Freunden und meiner jungern Brüder dort.

Es ist ein kleiner See, eine Maar die von einem Vulkanausbruch stammt.

Dort können wir auch ins Wasser, toben und Spaß haben miteinander unter seiner Freunde.

Ja wir übernachten im Zelt und schlafen in der schönen Natur Eifel.

Heute soll ein Gewitter kommen heute Nacht, die Eltern haben noch einmal kontrolliert ob alles gut fest ist und wenn schlimm werden soll dann müssen wir in die Schutzhütte, die inder nicht weit weg ist.

Bei uns im Zeltlager sind Kinder 26 zwischen 6 bis 13 und fünf Betreuer.

Lolyboy941
Fragesteller

Das ist aber schön

Wenn du nicht im Fahrwasser bist denke ich schon. Wüsste nicht was dagegen spricht, außer die Gefahr abzusaufen. Brauchst aber schon einen Anker.

Wenn so ein Plastik Pool ein Loch unten drin hat wird er sich wohl mit Wasser füllen, die Seiten haben noch Luft, falten sich also nach oben zusammen so dass du nicht mehr rauskommst.