Findet ihr es nicht eklig im See zu schwimmen?
Wenn man daran denkt dass sich alles und jeder darin baden kann,irgendeine Reinigung gibt es auch nicht. Ich finds ekelhaft, möchte damit niemanden auf die Füße treten ist einfach nur meine Meinung. Schwimmbad und so ist auch nicht viel besser aber da sieht man wenigstens noch in was man rumschwimmt und das Wasser wird teilweise gefiltert
9 Antworten
Nein, finde ich nicht eklig.
Ich gehöre zum Glück nicht zur Sagrotan-Generation, wir kommen damit einfach klar.
Was hat es mit Sagrotan zutun ,wenn ich nicht mit Tampons schwimmen möchte und der ganzen Sauerei die sonst noch zurück gelassen wird... Gönnt euch den Siff halt wenn ihr es so feiert juckt mich auch nicht.
Wie es dich nicht juckt, sieht man an deiner angepissten, unsensiblen und intoleranten Reaktion. Ja, wir gönnen uns das.
😂😂😂😂😂 daran merkt man wer in der Stadt und wer auf dem Land groß geworden ist
Nein.
Btw Meere sind teils schlimmer. Die Ostsee z.B. ist inzwischen so verschmutzt, dass Tier- und Pflanzenwelt absterben.
Ein paar Bakterien kann ein gesunder Körper wegstecken. Umweltgifte oder Schwermetalle durch Überdüngung oder illegale Abfallentsorgung oder schlicht Schifffahrt, Bohrinseln und Co, eher weniger.
Nein , ich finde es nicht eklig, sondern natürlich.
Wesentlich unhygienischer und bedenklicher finde ich es, wenn in Schwimmbädern manche Jungs und Männer unter der Badeshort noch eine Unterhose tragen und dabei sogar noch stolz darauf sind.
Wenn man anfängt, über solche Sachen nachzudenken, dann kommt man sowieso nur zu dem Schluss, dass das ganze Leben ekelhaft ist 😅
Im See/Meer gibt's etwas, das nennt sich Mikroorganismen. Und die kümmern sich (in einem gesunden Gewässer) darum, dass der Dreck nicht zu viel wird und das Wasser sauber bleibt.
Ja aber die können auch nicht Kiloweise abbaue oder nicht? Es sei denn du hast Wassermassen wie im Meer dann ist das ausgeglichen
Kommt auf den See an, Gibt Saubere und dreckige
"Sagrotan-Generation" ... sehr gut!