Abneigung zum schwimmen im Sommer?

4 Antworten

Freibad/Hallenbad finde ich schon auch schlimm. Offene Gewässer gehen für mich da eher klar. Desto größer, desto besser.

Sage trotzdem nicht nein, wenn jemand mit mir z.B. im Freibad schwimmen will. Würde nur niemals von mir aus den Vorschlag bringen xD

Dreamdrummer  28.02.2024, 11:22

Ein Baggersee wäre für mich eher nichts. Da sind oft Algen drin und Vögel kacken auch rein. Außerdem gibt's da keine Rutschen 😅

Also ich kann deine meinung nachvollziehen, allerdings ist die konzentraion gegenüber dem Wasser so gering das es nichts ausmacht deswegen würde ich mir da keine sorgen machen

Ja, aber eigentlich muss man nicht so denken. Im See oder im Schwimmbad gibt es so viel Wasser, da vermischt sich das sehr gut

Ich verstehe dich,ich habe häufig den selben Gedanken. Aber solange du nicht ins Babybecken gehst sollte das Wasser auch nicht allzu schmutzig sein. Im Wasser ist Chlor und das Wasser wird die ganze Zeit gefiltert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung