Ich suche Witze rund um die Themen Schwimmen und Wasser?

2 Antworten

Ein Mann reist durch den Dschungel, als er an einen Fluss kommt. Er fragt einen Einheimischen:

„Ich würde gerne schwimmen gehen, aber hier gibt es keine Krokodile, oder?“

Der Eingeborene beruhigt ihn:

„Nein, es gibt wirklich keine Krokodile.“

Der Mann taucht ins Wasser, kommt hoch und fragt immer noch:

„Warum gibt es hier keine Krokodile?“

„Das gab es“, sagt der Eingeborene, „aber neulich wurden sie alle von den Piranhas gefressen.“

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Mädchen ist am Strand mit dem knappsten Mikrobikini. Sie wird von einer Frau getadelt: "Ihre Mutter wäre sehr böse, wenn sie erfährt, was sie da tragen!"

Das Mädchen antwortet: "Bitte sagen sie ihr micht, dass ich mir heimlich ihre Bikinis ausleihe."