Was tragt ihr unter eurem Neoprenanzug?
Ich surfe selbst und es interessiert mich, was ihr unter den Neoprenanzügen tragt.
36 Stimmen
12 Antworten
Für kurze und flache Tauchgänge vom Boot in der Adria nehmen wir auch schon mal nur die Tarierweste (Da ist bei uns auch der Flaschenhalter dran). und einen leichten Bleigurt. Ansonsten Nichts. Das macht auch Spaß. Nein. Es hat noch kein Fisch nach den "Wurm" geschnappt
Einfach schon aus hygienischen Gründen. Mein Neo ist innen gefleeced sodass er sich nur eingeschränkt gut reinigen lässt.
Ich trage als Mann einen Badeanzug oder Ganzanzug drunter.
Der vorteil bei einem Ganzanzug aus Lycra ist das bessere anziehen des Neos, erleichtert es ernorm.
Ich habe dafür einen Ganzanzug mit Fuß um besser in den Neo zu kommen.
Immer einen Badeanzug. Nun, eigentlich einen Trisuit, der ja so einen Schnitt wie ein Badeanzug hat. Gar nichts geht beim Wettkampf ja nicht, weil ich ja nicht nackt auf Rad.
Wenn ich mal außerhalb von Wettkämpfen einen Neo trage, dann einen richtigen Badeanzug wie Speedo Hydrasuit. Da verrutscht nichts unter den Neo.
Hallo, wenn es der eigene Anzug ist, kann man ihn ohne was drunter anziehen. Der eigene sollte ja auch wie eine zweite Haut passen. Bei geliehenem Anzug würde ich schon was darunter ziehen, Badehose, Jammer, Laufhose, Schwimmanzug, bei Mädels eben Bikini, Badeanzug oder auch Schwimmanzug. 👍 LG! 🤣😆