Schnellste Art zum schwimmen unter Wasser?

1 Antwort

Von Experte DanielDewald bestätigt

Hallo, die schnellste Möglichkeit unter Wasser sich fort zu bewegen ist mit einer Monoflosse (Monofin). Da gibt's auch richtig Wettkämpfe in der Disziplin Finswimming. Da wird entweder knapp unter der Oberfläche geschwommen und mit einem Schnorchel (Mittelschnorchel) geatmet oder knapp über dem Boden vom Schwimmbecken und dann aus einer kleinen ungefähr 2 Liter Druckluftflasche über Atemregler geatmet. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.