Still über Wasser bleiben?

3 Antworten

Bewege nur die beine, ähnlich wie bei normalen schwimmbewegungen, bleib aber aufrecht

Der Körper is etwas leichter als das von ihm verdrängte Wasser, dadurch kann man "toter Mann" spielen. => Wenn man in Rückenlage zu völligen Ruhe kommt und ruhig tief atmet, dann schwimmt man auf normalem Wasser!

Venus345  18.09.2023, 14:10

ich hab mal eine Frau gesehen der dies gelang, sowas hab ich nie wieder gesehen, kenne auch niemand wo das kann.

MeinName927  18.09.2023, 14:14
@Venus345

Das kann doch jeder, der es kennt. Ist natürlich nix für ein überfülltes Schwimmbad mit planschenden Badenden.

auf den Rücken legen und Rücken durchdrücken, Beine austrecken, Arme seitwärts austrecken. Kopf nach hinten, nicht krumm werden und atmen

Venus345  18.09.2023, 14:10

kannst du das? ich nicht.

binschonda100  18.09.2023, 14:14
@Venus345

ja klar, ich gebe nur solche Tipps, wenn ich sie auch kann, Kein Problen auch sehr lange so liegen bleiben.

Übe halt und keine Angst vorm Wasser