Ist das ein Schwimmteich?

2 Antworten

Drin schwimmen könnte man bestimmt und wenn man nicht gerade eine offene Wunde hat wird auch nichts schlimmes passieren.

Aber ob man drin wirklich schwimmen will muss man selbst entscheiden.

Schwimmteiche werden durch pflanzen geklärt vielleicht klappt das nicht richtig sprich zu wenig pflanzen oder zu viele Nährstoffe im Wasser das die Algen zu stark wachsen aber grundsätzlich ist es möglich in dem Teich zu schwimmen