Am Baggersee oben ohne?

10 Antworten

Das ist vollkommen normal. Es gibt inzwischen auch Freibäder, wo du oben ohne rumlaufen und schwimmen darfst. Kannst du ruhig machen.

Öfter wohl nicht, aber kenne auch welche, wo das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Wenn du kurz gegooglet hättest wüsstest du dass es sein kann, dass es an dem Baggersee evtl. verboten ist Nackt zu baden.
Genauer sagen kann ich das nicht.

Aber da du ja so klug und gebildet bist und der Meinung bist, dass jedes noch so kleine Vergehen HART BESTRAFT werden musst könnte man jetzt sagen du musst hart bestraft werden wenn du dich damit nicht an das Gesetz gehalten hast.

Zu mir hast du gesagt ich dürfte die Todesstrafe bei einem Gesetzesbruch erhalten!

WIe siehts bei dir aus? Solltest du unerlaubterweise nackt gebadet sein?!?!?! Willst du dann dieselbe Strafe auf dich nehmen welche du an mich auch austeilen wolltest??

tanja4711 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:39

@Fry1985, du musst richtig lesen, war nur oben ohne, ist selbst in vielen Freibädern erlaubt.

Fry1985  10.10.2024, 18:49
@tanja4711

Google ist dein Freund. Brüste zeigen ist nacktheit. Siehe Auszug:

"Neben Berlin ist „Oben ohne“-Schwimmen für Frauen mittlerweile in Göttingen, Siegen, Köln, Hannover und München erlaubt. Seit diesem Jahr gilt das auch in Frankfurt. In Hamburg dürfen Frauen in zwei Schwimmbändern an jeweils einem Tag in der Woche schwimmen, ohne ihre Brüste zu bedecken.14.09.2024"

Es ist nicht grundsätzlich verboten aber auch nicht überall erlaubt.

Und wehe du hältst die Regeln nicht ein. Dann Kopf ab nach deiner Logik!

Stehst du immernoch hinter deinen Aussagen?

tanja4711 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 20:05
@Fry1985

Nun habe ich richtig Angst, meine blanken Brüste noch zu zeigen, obwohl ich glaube, den Männern gefällt es.

Nun verrate mal, wo du überall oben ohne unterwegs bis, oder ganz nackt.

tanja4711 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 20:14
@Fry1985

Habe ich mir gedacht, die Unschuld vom Lande.

Solange keine kinder oder andere menschen da sind geht das aber finde aus respekt sollte man es anlassen

Das eine muslima oben ohne gebadet hat ist ja ungewöhnlich finde ich aber cool.

Grundsätzlich ist nacktbaden oder oben ohne baden ja auch überhaupt nichts schlimmes