Freundin sagen sie soll sich was anziehen?

8 Antworten

Die anderen sind dort alle angezogen? Hier am See sind viele oben ohne und FKK ist auch erlaubt. Da fällt es nicht auf und niemand sieht direkt hin. Vor Oma und Opa wär mir das aber auch etwas unangenehm. Könnt ihr euch nicht weiter weglegen?

Daveeeeee137
Fragesteller

Doch morgen legen wir uns einfach auf die andere seite des sees

Das ist doch ihre Entscheidung, damit musst du kein Problem haben.

Zudem ist es an vielen Seen normal oben ohne oder ganz textilfrei zu schwimmen und in der Sonne zu liegen. Die Kleidung macht dort doch gar keinen Sinn und ist eher unbequem.

Nein, du solltest ihr auf gar keinen Fall sagen, dass sie sich was anziehen soll. Es ist ihr gutes Recht, oben ohne in der Sonne zu liegen, weil sie sich so wohlfühlt.

Dass DU wegen der von DIR vermuteten negativen Gedanken DEINER Großeltern Probleme hast, ist allein DEIN Problem und vermutlich nicht mal begründet. Denn die ältere Generation ist oft wesentlich toleranter und gelassener, als deine eigene Generation.

Übrigens mache ich dasselbe seit etlichen Jahren und es gibt keine Probleme. Die meisten Leute dort kennen mich namentlich.

Würde ich nicht. Ich würde es einfach tolerieren, als Freund.

Sag es ihr einfach ehrlich und erfinde keine Ausreden.