Wenn das die erste Beziehung ist denkt man immer, dass das etwas Besonderes ist, und das ist es ja in gewisser Weise auch.

Ich denke die meisten wissen, dass das nicht für immer hält. Das muss man ihnen natürlich nicht unbedingt auf die Nase binden, wie du es tust. Was bringt dir das? Du bist auch in dem Alter, da will man sich ausleben und solche Sachen eben erleben, das ist ganz natürlich. Ich weiß du denkst dass deine Ansicht sehr erwachsen ist, aber du grenzt dich damit nur selber aus.

...zur Antwort

Wird wohl zeitnah sterben, da er soweit ich weiß an Blutkrebs erkrankt ist.

...zur Antwort

Du musst schriftlich an der Tür auf die Überwachung hinweisen.

...zur Antwort

Warum hat er kein eigenes Konto? Die erwarten da bestimmt ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und dazu gehört mit 17 imo auch ein eigenes Bankkonto.

...zur Antwort

Deine Angst ist begründet, denn niemand kann all die Videos überprüfen, die minütlich auf Pornhub hochgeladen werden. Kauf dir einfach den Playboy.

...zur Antwort

Ich mag die Hauptreihe der Harry Potter-Filme und Bücher, alles was danach kam interessiert mich nicht sonderlich. Die neuen Filme finde ich langweilig, reizt mich nicht, da die Geschichte etwas komisch und überladen ist.

...zur Antwort

Der Lehrer darf nur den bereits durchgenommenen Stoff abfragen, das ist genau festgelegt. In diesem Rahmen darf er dir auch "schwierigere" Aufgaben geben.

...zur Antwort

Das ist ein Muttersöhnchen. Such dir halt einen, der die Anrufe seiner Mutter ignoriert, wenns das lieber magst.

...zur Antwort

Wenn Wasserverbrauch und Co. der Vermieterin zu hoch sind, wird sie schon eine Nachzahlung einleiten, keine Angst.

...zur Antwort