Mögt ihr Hunde oder Katzen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Katzen 54%
Hunde 46%

15 Antworten

Ich mag alle beide Tiere. Für mich gibt es kein "Welches Mögt Ihr am liebsten?" , weil ich eigentlich alle Tiere gleich mag (Außer Mücken und Moskitos).

Aber wenn es ein muss ist, dann würde ich einen Weißkopfseeadler nehmen, aber da es die nicht zur Auswahl gibt, nehme ich die Katzen.

Aber das heißt keinesfalls, das ich Hunde nicht mag. Wie gesagt, ich mag alle Tiere, aber Hunde sind eben auch sehr toll, also...

Ich mag Beide Tiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^

Hallo ,

Ich bin ein Katzenfan , was nicht heißen soll , das ich keine Hunde mag .

Den Altdeutschen Schäferhund finde ich toll .

LG Sonja

Katzen

Katzen mag ich lieber, da sie mehr selbstständig sind und eher eigene Entscheidungen treffen.

Ich finde Hunde aber auch sehr toll und ich kenne viele Personen mit Hunden.

Ich mag also beide, aber Katzen ein Stück mehr :)

Hunde

Schäferhund/Bordercollie-Mix oder Blackretriever

Schlauschwein77  23.01.2021, 09:19

Hab noch die Begründung an sich vergessen, warum Hunde. Katzen zu haben ist schwierig...die schmusen wenn sie wollen, wenn es einem selbst dreckig geht, drehen sie einem meistens den Allerwertesten zu. Mit fällt da immer der "Witz" ein: Was ist der Unterschied im Denken eines Hundes und einer Katze?

Hund: Die lassen mich bei sich wohnen, schenken mir viel Aufmerksamkeit, geben mir zu fressen und lieben mich wie ich bin... Das sind Götter!

Katze: Die lassen mich bei sich wohnen, schenken mir viel Aufmerksamkeit, geben mir zu fressen und lieben mich wie ich bin... ICH bin ein Gott!

Hunde

Da ich mit einem Hund aufgewachsen bin mag ich definitiv Hunde mehr. Allein schon wie er sich freut wenn er mich sieht ist ein unfassbar schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung