VoiceMod ist gut, aber du wirst dich nie wirklich wie ein Junge anhören.

...zur Antwort

tu es einfach nicht

...zur Antwort

Krasses Thema. Ich finde es auch cool, vorallem, da man damit viele Krankheiten heilen kann. Man kann einfach Infra Rot Sicht haben, i mean, wtf haha.

Aber der Gedanke, dass sich jemand in dein Gehirn hacken kann, is schon creepy, isnt it?

...zur Antwort

Viele sagen, dass 16GB ausreicht, das stimmt auch.

Trotzdem find ich 32GB einfach besser, da es Programme gibt, die einfach viel RAM ziehen.

Wenn du dann nebenbei vielleicht noch ein Video rendern willst, ist es einfach besser, wenn du 32 GB hast.

...zur Antwort

Man hat mit Apple TV nicht alle Filme, ist wie bei Amazon Prime.

...zur Antwort

Also, ich glaub, meine Antwort wird etwas länger sein c:

Ich finde es vollkommen bescheuert, dass es wieder Schule gibt. In unserer Schule haben wir vielleicht 1200 Schüler und es muss nur eine Maske im Gang und auf dem Pausenhof getragen werden, im Unterricht ist es keine Pflicht. Obviously ist es unmöglich, sich an irgendwelche Abstandsregeln zu halten. Wenn die Pause zuende ist und sich 1000 Schüler durch ne Tür quetschen müssen, gibt es da keinen Abstand. Auf dem Pausenhof haben nicht mal alle immer die Makse an, da, wenn man essen will, die Makse natürlich abgesetzt werden muss.

Zum Unterricht: Wir haben mehr Entfall als Schule, es ergibt keinen Sinn. Jeder zweite Lehrer ist krank, jede zweite Stunde ist Entfall, die Vertretungslehrer sind unorganisiert. Ich bin auf einem Gymnasium und wir haben als Hauptfach "Latein". Unsere Lateinlehrerin ist krank und meine Schule schafft es nicht, Vertretungslehrer zu holen, die auch Latein haben. Da ich selber in Latein nicht gut bin, ist das natürlich kritisch. Nachfragen kann man nur Online Stellen, aber unsere Schule hat ein Handyverbot im Unterricht. Oft haben die Latein Vertretungslehrer kein Material dabei.

Ich fande Homeschooling auch besser, weil:

  • Es war besser organisiert
  • Man konnte sich besser vor Corona schützen
  • Man konnte ausschlafen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Ich hoffe, dass die Antwort nicht zu lange war :)

...zur Antwort

Valorant ist kein wirklich Grafikaufwendiges Spiel, sei doch froh drüber lol.

Die AMD Stock Kühler sind im Gegensatz zu den Intel Stock Kühlern auch cool und, wenn es der Wraith Prism ist sogar schön.

...zur Antwort