urlaub auf malta schwimmen ohne bikinioberteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn hübsche Brüste?
Na ja ehrlich gesagt wird das auf Malta bzw. Gozo nicht so gerne gesehen. Religion.

Auf Comino baden einige Frauen oben ohne. Ihr könnt natürlich auch einfache etwas abseits gehen, da stört es doch niemanden.

Probiers halt einfach, was soll schon passieren wenn du mit Eltern und Freund unterwegs bist.... und in deinem Alter wird das noch nicht so streng gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf öffentlichen Stränden geht das nicht, auf diversen Hotelstrände eventuell.

Vertrau, für dich heben die das Gesetz auf ;)