nope wäre nicht auffällig. Wenn du sie zur Verhütung brauchst wird sie dir die pille verschreiben.

...zur Antwort

Lern mehr oder versuch ein anderes studium, nimm die credits mit

...zur Antwort

Mach Sport, Kampfsport wäre optimal für dich, jedoch wird auch jeder andere Sport deinen Körper und dich stärken, so wie dein Selbstvertrauen :)

...zur Antwort

wickel die Binden in Klopapier ein und schmeiss die halt so weg. Oder sag das ab falls du dich unwohl fühlst

...zur Antwort

Kann ein Tumor sein, solltest du mal untersuchen lassen. Hast halt ein Abdomen.

...zur Antwort
Ich trage auch im heißen Sommer einen BH

Ohne fühle ich mich auswärts sehr unwohl und unsicher.

...zur Antwort
Ja, Gefühle gestehen

Klar, wenn du dich verliebt hast, hast du dich halt verliebt :)

...zur Antwort

Was kann ich dagegen tuen?

Seit März bekomme ich ständig tagsüber und vor allem mitten in der Nacht anrufe von Anonym (mittlerweile teilweise auch von einer Nummer). Mir macht das echt Angst.

Ich hatte da mal eine kleine Sache : Vor knapp 2-3 Jahren hatte ich einen Stalker (mein Alter). Ich kenne die Person durch unseren Schützenverein und er hatte meine Nummer damals durch Freunde bekommen. Damals fing es ganz harmlos an, indem er mir immer mal geschrieben hat und irgendwann meinte er, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe ihm dann freundlich klar gemacht, dass ich nichts für ihn empfinde. Daraufhin fing er ständig an mich zu zu spamen (Nachrichten und Telefonate). Nach mehrmaligen Aufforderungen es doch bitte zu lassen, habe ich ihn dann blockiert. Ich wusste einfach keine andere Lösung. Daraufhin hat er es über Instagram, Snapchat und Facebook probiert. Auch da habe ich ihn dann blockiert. Doch kurze Zeit später hatte er eine neue Nummer oder einen neuen Account und schrieb mir. Auch die habe ich wieder blockiert doch das wiederholte sich seitdem mindestens 10x. Hinzu kam, dass er plötzlich ständig vor meinem Haus stand und versuchte in mein Zimmer zu schauen. Irgendwann wusste ich mir nicht mehr zu helfen und habe mich meiner Trainerin anvertraut (ehr wie eine extrem gute Freundin). Aber auch sie ignorierte er. Daraufhin haben wir unser ganzes Team hinzugezogen und mit der Polizei gedroht. Dann war zum Glück ein halbes Jahr ca. Pause. Doch dann begann alles von vorne. Nur dass er nicht mehr vor der Tür steht. Seitdem gibt er immer eine kurze Zeit ruhe und ich denke immer es sei endlich vorbei und dann schreibt er wieder. Allerdings habe ich alle alten Chatverläufe nicht mehr, da ich von der Psyche durchdreht bin und alles damals gelöscht habe. Somit habe ich leider viel zu wenig um mich bei der Polizei zu melden. Außerdem traue ich mich nicht, da ich denke dass mir eh niemand glaubt.

Seit März ist das jetzt wieder mit den Anrufen von Anonym, da es anonym ist, kann ich jedoch nicht sagen ob er es ist. Aber es macht mir echt Angst und ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen, erst morgens wenn ich weiß dass jemand anderes wach ist.

Was würdet ihr tun? (Es weiß keiner außer meine beste Freundin, dass er immernoch immer schreibt)

(tut mir leid für den langen Text und danke fürs durchlesen)

...zur Frage

Melde es dennoch der Polizei zu deiner eigenen Sicherheit und Ruhe.

...zur Antwort
Küss sie

Das erwartet man von einem Mann. Wenn du meinst nicht Mann genug zu sein, bleib ihr Spielzeug zum Kuscheln, den Kuss holt sie sich dann von einem richtigen :)

...zur Antwort