Bei Cousin übernachten mit Periode?

16 Antworten

Du musst das nicht verstecken und dir muss das auch nicht unangenehm sein. Ehrlich. Dein Cousin wird doch wissen, dass es bei Mädchen halt einfach so ist.

Es ist vollkommen menschlich und dein Cousin muss ja auch nicht vor dir verstecken, wenn er mal auf die Toilette muss.

Ich hoffe du nimmst dir zu Herzen, dass dir das in keinster Weise unangenehm sein muss. Jedes Mädchen auf dieser Welt hat das auch (ab einem gewissen Alter natürlich).

Aber bitte spüle nichts im Klo runter, weil du nicht willst dass er davon was mitkriegt, denn das Klo wird verstopfen und ihr müsst das Ding wieder rausziehen und das ist nicht grade die schönste Situation.

wickel die Binden in Klopapier ein und schmeiss die halt so weg. Oder sag das ab falls du dich unwohl fühlst

1. du kannst die Binden auch anderweitig entsorgen, zb. Indem du sie draußen in den Müll schmeißt oder (wenn’s nicht anders geht) sie in Papier einwickelst und in deine Tasche legst und dann so schnell wie möglich bei der nächsten Gelegenheit loswirst. Du kannst ihm aber auch einfach sagen, dass du deine Days hast. Ich glaube nicht dass er das schlimm findest. Wenn du die schön in Klopapier einwickelst bevor du sie wegschmeißt fällt das eh nicht so auf.
  2. benutz entweder Tampons oder sehr dicke lange binden, damit reduzierst du das auslaufen

Es ist doch total normal das man als Mädchen mal seine Periode hat da machst du dir ehrlich gesagt etwas zu viel Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Du schreibst doch, dass er dein bester Freund ist ... also sollte das doch kein Problem sein... Und wenn er es noch nicht kennt, dann lernt er etwas von dir ;)

Oder wie sieht es um eure Offenheit aus?