Binden in der Schule verstecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, also das mit dem Schulranzen ist ja echt blöd und gemein... Vielleicht kaufst du dir bei DM so eine kleine 'Binden-o. Tampondose'(von Jessa glaub ich) und steckt die in deine Jackentasche.

Sprech aber einmal mit dem Lehrer oder der Lehrerin wegen dem Taschen auskippen,dass ist schließlich auch dein Eigentum und deine Privatssphäre..

Hoffe konnte helfen... 😊Grüsse Anni97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie gut in deinem Portmonee verstecken. Bei Rossmann oder Dm gibt es solche kleinen schmalen Dosen, wo man die Binden reinlegen kann, die kann man perfekt in die Jackentasche tun und es fällt keinem auf. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Box für "Pausenbrot" mit. Sollte nur undurchsichtig sein und nach essensbox aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Tampons gibt es den Trick einfach einen leeren lippenbalsam (diese Dinger die man ausfahren kann) zu säubern und da den Tampon rein zu packen :)

Für binden würde ich dir empfehlen dir selbst eine Bindentasche zu nähen, die du dann quasi in deine Hose steckst. Dann musst du nur noch das mit Bändern befestigen :)

Hoffe konnte dir helfen, lg Sabeth :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Fach in der Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr keine Schränke habt, dann vielleicht in der Jackentasche oder im Pult, weiss ja nicht, wie das bei euch so aussieht, aber wenn du keine Chance hast, die zu verstecken, dann nimm sie gar nicht erst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele003
04.01.2016, 23:54

Ist blöd wenn ich die dann bekomme, oder?

0

Am morgen reinstecken und nach der Schule rausnehmen(bin ein Junge war nur ein Tipp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht in einer innentasche in deiner jacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?