Hast du die passenden Treiber installiert?

...zur Antwort

Ich glaube, dass es nur ein Video zu einem Scirocco mit dem Motor gab. Das solltest du über die Suchfunktion finden.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt, würde auch ich zum 8700k greifen :)

...zur Antwort

Ich habe ein halbes Jahr mit einer GT 730 bei nicht ganz niedrigsten Details 45-60 FPS erreicht. Deine Karte sollte nicht viel schlechter sein :) Sollte also funktionieren, aber es ist auch von CPU und Co abhängig, KI-Rennen mit vielen Gegnern sind nicht möglich

...zur Antwort

PC selber zusammenbauen - sind meine gewählten Komponenten gut und harmonieren diese miteinander?

Hallo liebe community,

Ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenstellen meines neuen PCs. Und zwar möchte ich doch gut für ihn bezahlen, aber natürlich nur wenn es dieser Wert ist. Ich hab mir schon alle Komponenten rausgesucht und würde nur jetzt gerne wissen, ob diese auch miteinander harmonieren und ob ihr was ändern würdet, wenn ja - warum? (Alle Teile hole ich mir auf Mindfactory)

Vielen lieben Dank im Voraus.

Grafikkarte: 8GB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

Prozessor: Intel Core i7 6850K 6x 3.60GHz So.2011-3 WOF

Kühlung: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Festplatte für Betriebssystem: 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

Festplatte 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Mainboard: MSI Z370 SLI PLUS Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Gehäuse: Cooler Master Silencio 652S gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Wlankarte, Laufwerk, Kartenleser und Windows 10 brauch ich ja nicht erwähnen, da diese ja nicht unbedingt notwendig sind. Ansonsten hoffe ich, dass ich nicht irgendwas habe und bedanke mich schon im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir bei dieser schweren Entscheidung helfen, schließlich geht es für mich um sehr viel Geld :D

...zur Frage

Prozessor durch einen 8700k ersetzen, dann passt es ;)

...zur Antwort

Bei der Preisklasse nur gebraucht ;) Gibt da einige interessante Videos auf YouTube

...zur Antwort

Du kannst mal auf YouTube bei Nibbeltime, ToxiQTime und Kev O Conner vorbei schauen :) Alle haben Quads und auch Tipps und Beratungen hochgeladen ;)

...zur Antwort