Hallo, meine Freundin hat einen Spanier. Der steht so 4-6 Std draußen auf der Wiese und frisst sich gerne einen schönen Grasbauch, Probleme mit Rehe hatte der bisher nicht...

...zur Antwort

 Mein kleiner Tollpatsch hatte das Problem auch...

Eine Möglichkeit ist Sägespäne unters Stroh zu machen(meiner hat drin rumgekratzt) oder wenn du irgendwo noch altes Förderband herkriegen könntest...

Wenn's nicht besser werden sollte, müsste man darüber nachdenken, ob man um dem Pferd etwas Gutes zu tun, doch Matten kauft, auch wenn man sich die nicht leisten kann... Es erspart viel Ärger und mögliche weitere Verletzungen...

VG eure Anni97

...zur Antwort

Hallöchen. Die Einführungsphase sowie die Q1 haben jeweils 2Halbjahre. Die Q2 hat ein ganzes Halbjahr und dann noch mal Schüle bis zu den Osterferien.. Danach hat man bis zu den Prüfungen frei... Das weicht manchmal ab, aber bei mir war's damals so... Grüße und ich hoffe ich konnte helfen Anni97

...zur Antwort

Hi, also das mit dem Schulranzen ist ja echt blöd und gemein... Vielleicht kaufst du dir bei DM so eine kleine 'Binden-o. Tampondose'(von Jessa glaub ich) und steckt die in deine Jackentasche.

Sprech aber einmal mit dem Lehrer oder der Lehrerin wegen dem Taschen auskippen,dass ist schließlich auch dein Eigentum und deine Privatssphäre..

Hoffe konnte helfen... 😊Grüsse Anni97

...zur Antwort

Hallo,wenn du um 3,75 Punkte nach oben oder unten abweichst in den schriftlichen Fächern musst du auf jeden Fall in die Nachprüfung.....

Ist bei mir grade so..

LG

...zur Antwort

Hi,lass es ruhig angehen..... Glaub mir auch wenn du jetzt glaubst,dass du keine Freundin mehr findest-irgendwann findest du eine und komm bloß nicht auf die Idee krampfhaft eine Freundin zu suchen. Ich würde vorschlagen,dass du mal öfters was Interessantes machst oder einfach hilfsbereit bist etc.

Alles Gute und nicht aufgeben....

Anni97

P.S Hab auch noch nie einen Freund gehabt(einfach zu beschäftigt)....

...zur Antwort

Hat sie vielleicht besondere Interessen-such doch etwas aus was ihr gefallen würde-aber Kaffee/Kakao trinken,Kino, Spaziergang geht immer.... Vielleicht begleitest du sie mal zu ihrem Hobby...

Viel Glück euch beiden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.