Zu viel schminke und komplexe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Panik- ich kann zum Beispiel ungeschminkt nicht raus;) Wenn du dich wohl fühlst dann mach weiter :) Egal was andere sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur weniges das mehr abstößt als die Vorstellung, dass morgens die halbe Fr3sse auf dem Kissen klebt. Es sagt keiner, dass es nicht schön ist wenn z.B. die Augen betont werden. Wenn man allerdings zum Abschminken den Winkelschleifer braucht läuft irgend etwas verkehrt.

Du musst nicht aussehen wie jemand aus der Werbung. Diese Gesichter sind nicht nur professionell geschminkt sondern zusätzlich nachbearbeitet. Starkes schminken wirkt sehr unsicher und nimmt völlig den Reiz den ein kleiner Makel ausmachen kann.

Um mal einen Schluss zu ziehen: Frauen sehen am schönsten morgens direkt nach dem aufwachen aus. Wenn du dich zu sehr schminkst beschleicht einen der Verdacht, dass es ein "böses" Erwachen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishiwaa
03.02.2016, 11:15

Als ob sich Frauen\Mädchen schminken, um Männern zu gefallen? Natürlich sieht man ungeschminkt anders aus, aber es ist nie so extrem wie auf den Bildern auf Facebook etc. und selbst wenn, wenn sie es mag, soll sie doch?

0
Kommentar von mandy12990
03.02.2016, 11:29

Ich hab noch nie erlebt das ein Mann eine ungeschminkte Frau anspricht 🤔

0

Was möchtest Du wissen?