Ist es normal so viel zu wiegen bin ich normal oder übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde sagen, dass es sogar zu wenig ist. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dein Gewicht ist ein bisschen wenig, aber auf keinen Fall bist du übergewichtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt selber sehr gut das du zu dünn bist und brauchst hier nicht noch nach bestätigung suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Magersüchtig . Lass dir nicht einreden dass du Fett bist , du bist unnormal dünn .Du musst sehr sehr viel essen was Viel Kalorien hat, weil das kann tödlich enden . Beispiel viele models . Die haben sich auch so ein quatsch einreden lassen . Und mach lieber weniger sport 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psikrc
14.05.2016, 21:01

Jetzt zu sagen das man magersüchtig ist muss aber auch nicht sein? Unnötig alter

0
Kommentar von 67zuhjnm
14.05.2016, 21:14

Das sagt niemand, aber Magersucht liegt nicht im Gewicht!

0

Was möchtest Du wissen?