Reitabzeichen für e-springen und A-Dressur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mußt du das Reitabzeichen( und vorher den Basispass) machen und dann die Lizenz beantragen. Aber wenn du für e springen und a Dressurdas Können  hast, schaffst du das ja ohne weiteres. :-)

Man muss auch, um Turniere zu reiten, sowieso in einem Verein eingetragen sein. Dort hilft man dir immer gern  weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaCa
07.06.2016, 17:35

ok Vielen Dank :)

in einem reitverein bin ich dann wird das schon klappen Danke :D

1

Hallo, wenn das E Springen bzw. E Dressur WBO ausgeschrieben ist dann nicht... Für alles was LPO ausgeschrieben ist braucht man ein Reitabzeichen..

VG Anni97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaCa
05.06.2016, 12:33

da steht nur Stilspringprüfun klasse E ist dass dann LPO ?

0
Kommentar von horzrider
05.06.2016, 13:03

Ja, das ist LPO, da bräuchtest du das RA5. Alles was WBO ist, steht in der Ausschreibung immer mit wettbewerb. Du kannst aber auch eine Schnupperlizens anfordern, dann darfst du für Ein Jahr alle LPO auf E Niveau gehen :) lg

1

Was möchtest Du wissen?