Mobbing wegen Periode was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es zu ignorieren. Ich kenne das nur zu gut. Hab es auch gelernt. Die sollen mal abwarten bist die ihre Periode bekommen haben. Bei einigen ist das nämlich ganz schön schlimm und man merkt das an den Stimmungen. Mach dir nichts draus. Wenn es nicht besser wird, sag es deinen Eltern oder deiner Klassenlehrerin. Das ist das normalste was es gibt. Die sollen sich mal nicht so aufspielen!

Ignoriere es einfach. Die Menstruation ist eine ganz normale Sache und wenn du sie mit 13 Jahren hast, dann liegst du auch vollkommen in der Norm, was das angeht. Irgendwann werden alle Mädchen in deiner Klasse sie haben (falls nicht, dann werden sie sich wahrscheinlich ziemliche Sorgen machen müssen). Nimm es nicht so schwer und sieh es einfach so wie es ist: Deine Klassenkameradinnen sind eben leider extrem unreif, während du und deine Freundin im wahrsten Sinne schon 'erwachsener' seid.

Kurzum: Einfach ignorieren, mit der Zeit wird sich das auf jeden Fall geben. Mit Geruch etc. muss das nichts zu tun haben, falls du dich mit der Binde unwohl fühlst kannst du aber auch Tampins benutzen, dann fließt das Blut nicht aus dem Körper (müssen aber regelmäßig gewechselt werden)

Alles Liebe

Bevi

so lernen Kinder damit umzugehen, dir ist ja klar, dass das einfach albern ist.

Fragt sich bloß, wer die alle informiert hat. ;-)

Zu meiner Schulzeit gabs sowas nicht. Jetzt ist es eben der Running Gag und das ebbt von selber wieder ab. Ignorier es einfach.

Ignoriere einfach diese Fragen und Anmerkungen.Irgendwann ist es,schätze ich,langweilig für sie. Und spätestens dann wenn sie selbst ihre Periode bekommen,müssten sie leise sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung über die Jahre :)

Du stinkst vielleicht leider ganz stark nach Periode. Sag deiner Mutter sie soll dir Binden kaufen mit Geruch, die haben meistens so Flügel. Dann solltest Du so oft wie möglich deine Binde wechseln und dein Intimbereich mit Feuchttücher nach jedem Toilettengang reinigen.

Thisgirl2005
Fragesteller

Nein ich stinke nicht ich wechsle die binde alle 2 stunden

Goldblau  06.03.2018, 19:44

Jeder wird in der Schule geärgert, lass Dir nichts gefallen. Lerne zu kontern und nimm Dir nichts zu Herzen oder zu persönlich. Die sind alle zurückgeblieben...