Ich Trau mich nicht auf die Toilette zu gehen?

8 Antworten

Hallo!

Wenn deine Periode nicht stark ist, dann kannst du sie auch ruhig bis zu 6 Stunden tragen und direkt nach der Schule wechseln. Wenn du sie eher stärker hast, würde ich schon die Binde wechseln. Ist doch egal, was die anderen denken, denn das ist was ganz normales. Es wird eher niemand darauf schauen oder das beobachten und selbst wenn, ist das nicht so schlimm.

Das ist ganz normal ich Alls junge finde das nicht schlimm

und ihr habt ja getrennt Klos mit denn Jungs also ist das nicht schlimm

alles gute und LG

Es ist doch natürlich das du deine Tage hast. Gehe trotzdem auf die Toilette und wechsle deine Binde. Oder trage eine Binde mit größerer Saugstärke. Trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Binde besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was ist so schlimm daran, dass "alle" wissen, dass du deine Periode hast?

JEDE Frau auf dieser Welt hat die Periode, somit auch JEDES Mädchen ab einem gewissen Alter in deiner Schule.

Das ist nichts besonderes, sondern gehört zum Frausein dazu.

Das is normal, kannst schon aufs Klo gehen, die anderen Mädls habn das ja auch, ich glaube 6h ist zu lang. Alles Gute.