Öffentliche Toilette - Binden mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ist das sicher okay, aber ständig wäre schon ein ziemliches A...-Verhalten und führt nur dazu, dass die Gratisgabe wieder abgeschafft wird.

JA ist völlig in Ordnung. Sie sind da dazu da, damit mädchen/Frauen etwas für den Notfall haben. 1 bis höchstens 2 kannst du dir schon mitnehmen. Mehr würde ich nicht nehmen, einfach aus Respekt zu den, die dafür bezahlt haben.

Fühl dich aber auf keinen Fall schlecht falls du dir eine einsteckst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du jetzt unterwegs bist und du weisst, dass du deine Periode erst in 9 Tagen oder so bekommst würd ich jetzt eher eine von zu Hause mitnehmen. Wenn du aber weisst, dass deine Periode noch am gleichen Tag jederzeit kommen könnte find ich das okay. Diebstahl ist es so oder so glaub nicht.

Ben1971  24.10.2023, 02:00

Wie sieht es denn mit WC Papier aus?

Wenn ich unterwegs bin, dann weiß ich doch auch nicht genau wann ich das nächste Mal wieder K _ cken muss!?

Wenn Frauen es mit den Binden so handhaben dürfen................... :-))))) *breit grins*

zk2323  05.11.2023, 20:53
@Ben1971

K@cken muss man aber auch meistens wirklich jeden Tag. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das nicht darf. Ich finde bloss, dass man nicht an solchen Ständern vorbeigehen soll und was mitnimmt mit dem Gedanken "ach, in 2 Wochen bekomm ich meine Periode, da kann ich ja jetzt gleich Reserve mitnehmen". Solche Ständer sind für "akute" Situationen.

Bei einer Mitnahme von einem Artikel, wird wohl niemand etwas sagen.

Wenn es dir unangenehm ist, dann nimm dir diesen Artikel einfach bevor du in die Kabine gehst.

Was du damit dann machst hat wohl niemanden etwas anzugehen. ;-) .

Ja, aber nicht zu viel

Fanny1997
Fragesteller

Dachte an eine oder zwei Binden. Halt für den Notfall um über den Tag zu kommen

Fanny1997
Fragesteller
@Koernchen79

Na falls ich überrascht werde. Oder weil ich nicht mehrere in meiner Handtasche mitführen möchte. Ja und wenns auf der Arbeit die kolos gibt, bevorzuge ich diese.