Sollten öffentliche Toiletten gratis sein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 24%
Ich bin mir nicht sicher 13%
Andere Antwort... 5%

15 Antworten

Andere Antwort...

Für ein sauberes Klo bezahle ich gerne etwas. Das ist einfach besser als im Gebüsch und vielleicht gesehen werden oder sich auf die Klamotten zu pinkeln.

Es gibt bestimmt Orte, wo das kostenlos Sinn machen würde, beispielsweise im Supermarkt oder auf Veranstaltungen mit Eintritt. Die Frage ist immer die Finanzierung bzw Bezahlung der Reinigung und Instandhaltung

Ja

Heyy,

Ja das sollten sie, jeder Mensch muss mal auf die Toilette und es sollte selbstverständlich sein das man das auch ohne extra Eintritt bezahlen tun darf.

LG

Belle 🥀

Ja

Auf jeden fall sollten sie das sein ! Ich finds das einfach nur Abzocke wenn dafür noch Geld verlangt wird. Da pisse ich lieber in irgendwelche Büsche wenn ich unterwegs bin, oder sonstige Ecken die ich kenne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin mir nicht sicher

Die Anzahl an öffentlichen Toiletten hält sich in meiner Gegend in Grenzen. Sponan wüßte ich auch nur eine. Ich hoffe du schließt hier nicht Toiletten in Einkaufscentren und Restaurants mit ein. Die sind ja privat und nicht öffentlich.

Nein

Der oder die Putzfrau muss ja auch von irgendetwas leben.