Sollte es kostenlose Perioden Produkte in Öffentlichen Toiletten geben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

weinblich/Ja 53%
weiblich/Nein 31%
männlich/Ja 9%
männlich/Nein 6%

12 Antworten

weiblich/Nein

Solange Frauen nicht lernen die öffentlichen Toiletten sauber zu halten, würde ich gar nichts gratis hergeben. Es ist echt unmöglich wie die aussehen. Und das nicht, weil sie nicht regelmässig gereinigt werden würden.

Selenicereus  27.03.2024, 01:25

Absolut. Die werden dann eh auf Vorrat mitgenommen und ich sehs nicht ein, dafür irgendwelche steuern zu zahlen.

Selenicereus  27.03.2024, 01:33
@Selenicereus

Ich finde, die Frauen sollen dafür selber aufkommen oder eben an Wegversorgung denken.

Okay fänd ich aber zB Automaten, an denen man sich einzelne Produkte kaufen kann. Für diejenigen die echt in Not sind.

gab es schon mal in diversen Toiletten jedoch machen sich dann die Leute die Taschen voll ein Thema nur in Deutschland daher wieder eingestellt.

Bei Ikea gab es mal kostenlose Babyglas zum füttern .. die Leute haben sich alle Taschen vollgemacht das würde im Ausland niemand Machen.

siehe auch windeln die es kostenlos in DM gibt wird alles leergeräumt :(

männlich/Ja

Sollte es

weinblich/Ja

Ja zum Beispiel wenn man etwas vergisst oder sowas in die Reichtum ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Geld kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘
weiblich/Nein

Ganz ehrlich, nein finde ich nicht.

Ich verstehe den Grundgedanken, aber doch kann ich nicht ganz zustimmen. Oft wird das Argument gebracht "Ich habe mir nicht ausgesucht zu bluten", da denke ich mir habe ich mir ausgesucht Brillen zu haben oder kacken zu müssen? Man kann nicht alles kostenlos machen weil man im Prinzip nichts dafür kann das man es hat.

Auf öffentlichen Klos wäre es zwar einerseits praktisch, aber erstens würden sich mehr als genug die Taschen damit voll machen, und zweitend gäbe es sicher Leute die die mit Wasser voll machen und rumwerfen oder sie irgendwie schmutzig machen. In öffentlichen Klos wird mit den Klopapier ja auch nicht besser umgegangen also würden sie vor Hygiene Artikeln auch nicht halt machen.

Wenn aber in Restaurants in der Kabine ein Körbchen ist mit ein paar Sachen drin ist finde ich das schon süß von den Besitzern.

Liebe Grüße :)